Beitrag zufügen

Gratulation
Eingetragen von: Insider
Datum: 12.12.2011 19.37

Gratulation zum Vizemeistertitel.Die gesamte Saison hat man eine angaschierte, willensstarke und von den Trainern eine sehr gut eingestellte Mannschaft gesehen.Die Enttäuschung bei den Ringern über den nicht Aufstieg ist verständlich da die Mannschaft das Potential für die Oberliga hat.

Auch wir sind Spitze
Eingetragen von: Ringerfan
Datum: 12.12.2011 19.16

Klar war es schade, dass es am Samstag sportlich nicht gereicht hat. Darum habe ich mir mal überlegt wo wir Spitze sind.
- wir haben mit Abstand die jüngste Mannschaft
- jeder unserer Ringer hat noch Potential nach oben
- wir haben die meisten Zuschauer
- bei uns ist die beste Stimmung
- wir sind die einzigste Mannschaft die zu jedem Auswärtskampf mit einem Bus anreist
- bei uns kann sich jeder Ringer mit jedem unterhalten.
usw.

All das sind Dinge die man sich nicht erkaufen kann. Sowas muss wachsen und um das beneiden uns viele. Ich bin mir sicher dass der Trainer von Neckarweihingen lieber nicht aufgestiegen wäre, wenn er so eine tolle Truppe wie Ihr es seid hätte. Weiter habt Ihr auch durch eure tollen Leistungen die Gemeinde Dürbheim bekannter gemacht.
DANKE an die komplette Abteilung Ringen allen voran natürlich Patrick für den tollen Sport und die tolle Samstagabendunterhaltung. Freue mich schon auf die Saison 2012.
Bleibt zusammen, und macht weiter so.

Richtig
Eingetragen von: XY
Datum: 12.12.2011 11.38

Dem Beitrag von Waltraud ist nichts hin zu zu fügen. Seid stolz auf das Erreichte!

Was ist schade?
Eingetragen von: Waltraud
Datum: 12.12.2011 10.19

Was ist schade an einem Vizemeister? Dass er nicht im Mittelfeld steht oder um den Abstieg bangen muss? Was haben die Jungs verloren? Nur etwas Zeit und die sollte man einer Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 18-19 geben!Was haben sie gewonnen sollte man fragen. Dass es nach einer Niederelage weiter geht, dass Freundschaft und Kammeradschaft auf Dauer mehr zählt als ständige Erfolge. Letztendlich ist es auch dieser Zusammenhalt der diese Mannschaft im Gegensatz zu allen anderen auszeichnet. Hier zählt noch die Freude am Sport und nicht Profitgier. Letzendlich können wir Stolz auf eine Mannschaft sein die seit den Kinderschuhen Kampfgeist, Einsatz und einen wunderschönen Ringsport zeigt! Also was ist schade ?

Schade
Eingetragen von: Webmaschter
Datum: 11.12.2011 12.21

Und wieder ist eine Saison verbracht,
und wieder haben wir es nicht geschafft.
Seid nicht traurig und lasst den Kopf nicht hängen,
nächsten Jahr lassen wir uns nicht vom ersten Platz verdrängen.

hat nicht sollen sein
Eingetragen von: CoCoach
Datum: 11.12.2011 09.57

Hallo Jungs, es ist jammerschade das es nicht geklappt hat gestern Abend. Es ist halt auch nicht einfach mit dem Druck umzugehen, die Einen können das besser die Anderen weniger!
An unseren Kontrahenten ist dieser Duck einfach nur abgeprallt und das war letztendlich der Schlüssel zu dem nicht unverdienten Erfolg. Nun ja, jetzt ist es halt so und ich finde es superschade das es auch im dritten Anlauf wieder nur zur Vizemeisterschaft gereicht hat. :-(

Schade, aber trotzdem tolle Kämpfe
Eingetragen von: Roland DRK-Boss
Datum: 11.12.2011 08.32

Hallo Jungs,
Kopf hoch, das Glück lag eben nicht bei euch, aber macht einfach weiter, ihr seit eine tolle Truppe, auf die man in Dürbheim stolz sein kann

Kopf hoch, tanzen!
Eingetragen von: R`n`R
Datum: 11.12.2011 06.52

Auf dieses junge SVD-Team kann man nur stolz sein, egal ob es geklappt hat oder nicht.

Kein Problem
Eingetragen von: Insider
Datum: 09.12.2011 20.05

Zuerst fährst du nach Dürbheim (liegt grob zwischen Stockach und Stuttgart).
Dann benutzt Du am besten die Hauptstraße.
Die SVD-Arena vormals Sport-und Festhalle ist dann gleich gegenüber von "Jo".

DVD Arena
Eingetragen von: Unwissender
Datum: 09.12.2011 19.17

Ich würde ja gerne kommen, leider weiss ich nicht wo sich die DVD Arena befindet ;-)